888 poker app Review

Basics

Site Name: 888 poker app
Network: 888 Poker Network
Bonus: $700 +88 free
Bonus Code: in unserem Link integriert
US Players Accepted: No

Screenshot

Screenshot 1

888 poker app review – mobile poker on Android, iPad and iPhone

888 Poker, one of the largest poker rooms worldwide, launched a real money poker app for iPad and Android in 2012 and updated it several times, most recently in May 2017. In a recent major update in 2016 the Jackpot Game “Blast” was added. In another major update, in 2014, the fast fold client Snap Poker was added. (The 888Poker app is one of only a few apps available at the iOS App Store. Android users can download an apk directly to their smartphones . You can register directly from within the app. The app ist not available at the Google Play Store.) We’ve played the 888 Poker App for endless hours and have tested all available versions. Right now, 888 is definitely the number one in our mobile poker app ranking. Find out how 888 made it to the top by reading our review.

The 888 Poker app at a glance

Get my free $88/£20 at 888

Get to know 888 Poker by reading our detailed test

Since the 888 Poker app first came out in 2012, it developed from being a rather normal app to being one of the absolute highlights on the mobile poker market for Android and iOS. While at first the app had only very basic features and only offered cash games, 888 Poker improved its range constantly, added new functions and thereby became one of the best, if not even the best real money poker app. One of the biggest steps was the introduction of Snap Poker in 2014. Before that, 888 had already exchanged its old app with a brand new one. Meanwhile, the app is fully developed, stable and has a great range of functions. Let’s now have a more detailed look at the app, starting with the download and registration process. In case you want to skip this part you can go directly to the software test and games by clicking here.

Download and registration: Getting started with 888 Poker is easy

Depending on your device there are three ways to download and install 888 Poker:

Below, we’ve summarised all 888 Poker Download links for you.

The registration process: Register comfortably directly from within the app or software

After you’ve downloaded the app or 888 Poker software you can directly start the application and get registered comfortably within the 888 Poker app. There’s no need for you to visit 888 Poker’s website again and you also don’t have to enter any bonus code. The 888 Poker no deposit bonus as well as the exclusive $700 bonus for our readers gets activated automatically when you download the app by using one of our links.

Next to the question “New member?” you’ll find the registration button in the lower part of the app. Click on “Register” and fill in the form on the next page.

888 poker app registrationWith a click on “Register“ you can open up an account directly from within the app.

The whole process takes less than one minute and you’ll get an Email from 888 ultimately after your registration, giving you all important information about the free welcome bonus (you can also read more about it in the section “bonus”) below). After you’ve created your 888 account and it got activated you can log in the app and get started.

Software-Test: These are the games that you can play in the 888 Poker app

As soon as you’ve logged in you get directed to the 888 Poker app lobby where you find a selection of offered games. Both, 888 Poker for Android and 888 Poker for iPhone and iPad offer a complete selection of games, which is almost as good as the desktop client’s selection. That means that next to cash games you can also play Sit & Goes and big tournaments. By clicking on one of the three symbols you get directed to the subcategories, which are optimized for the mobile usage.

IMG_7493The 888Poker lobby on your iPhone. You can make deposits in the upper right corner.

For example when selecting cash games you can choose between no limit and fixed limit, tables with six or nine players and stakes from 1 cent/2 cents to $10/$20. At Sit & Go tournaments you can set the number of players from 2 to 10, set the buy-in and choose from different paces (normal, turbo, super turbo). And last but not least: When choosing the category tournaments you have access to all 888 Poker tournaments with your mobile device. In order to make it easier for you to choose from many hundreds of multi-table tournaments, 888 integrated a filter option at the upper edge of the screen. Here you can set the filter for buy-ins and speed. The great variety of tournaments is what’s especially great about the 888 Poker app. Everything you can play on your desktop – from free rolls to tournaments for high rollers – you also have access to in the 888 Poker app.

No more waiting thanks to Snap Poker

Being back in the lobby we’ll now have a look at Snap Poker. You might have noticed the button “Snap Poker” at the app’s right edge already – click there and the lobby will switch to the Snap Poker mode. Snap Poker is a fast-fold variant that saves you from waiting by placing you at a new table as soon as you’ve folded your hand. Instead of waiting for your opponents to make their moves you immediately switch to another table. Here again you have the choice between cash games and tournaments. By using the filter that is placed above the snap tournament lobby you can also activate Snap Sit & Gos.

Real money poker and play money poker all in one app

Even if you like to poker but don’t want the extra thrill of playing real money poker, the 888 Poker app suits you very well. Because most of the games and game variants are not only available for real money players but also for those of you who want to use play money. No matter if you’re using the snap lobby or the standard lobby, you always have the chance to switch between real and play money. Playing play money poker is absolutely free at 888. There is no need to make any in-app purchases in order to have access to all of the app’s functions. This commendable attitude indicates 888 poker’s reliability.

Get the chance to qualify for the WSOP by making a bet as low as only one cent

Due to the fact that 888 Poker has been an official partner of the World Series of Poker WSOP and of the European spin-off WSOPE since 2015, the 888 Poker app has become even more important. That’s because all qualification tournaments, the so-called satellites, are available in the mobile poker app for Android and iPad/iPhone as soon as the WSOP qualifications have started. For a bet as little as one cent you can qualify for the poker world championship and the poker European championship at exclusive tournaments.

888 poker bonus ohne einzahlung und turniereThe tournament lobby in the 888 Poker app. At times of the WSOP qualifications you can take part in the WSOP satellites for as little as 1 cent.

These are the functions of the 888 mobile poker app

Basically, the whole app is reduced to what’s most essential. It looks like mainly newcomers and occasional players are the target group of the 888 Poker app. However, 888 Poker has updated the app several times already and it therefore now also has one of the best offers for advanced players. Since all tournaments can be played on a mobile device as well, tournament players won’t miss any important satellites or finales, which makes life a lot easier for them. If you like playing many hands, Snap Poker will probably be the right feature for you.

Nevertheless, in our opinion the 888 Poker app is one of the few real money poker apps that fits perfectly for beginners – for example it’s very simple to select a table. Instead of offering a confusing list with dozens of tables, the players can make preferences and will then be placed at a suiting table automatically. This makes it easier for occasional players to get started and at the same time makes it harder for sharks to look for a table full of fishes.

Despite the fact that everything is reduced to what’s essential – which we find rather positive – there are still possibilities to make some adjustments when it comes to your comfort in both, the apps for Android and iPhone. You find the menu items at the top of the lobby.

888 Poker mobile cashier – Making deposits via smartphone

You’re wondering if there’s the chance to make deposits right from within the 888 Poker app? Of course there is. The yellow dollar symbol in the upper right corner leads you to the 888 mobile cashier. Even though the mobile cashier is not integrated into the app but starts in the mobile Safari or the Chrome browser, you can still make deposits directly at the mobile cashier since your login data gets transferred safely. After you’ve made your deposit you can poker for real money instantly. These are the payment methods to choose from:

As reader of poker-apps.net you get the best 888 Poker bonus when making your first deposit: get 100% of up to $700. You don’t need an 888 Poker bonus code. All you have to do is to follow our link and you’ll automatically qualify for the raised bonus. For more details see the bonus section below.

4-colour deck, auto-rebuy and more

The 888 Poker app offers you two more menus, which are arranged right next to the mobile cashier. The menu in the middle gives you the chance to get all information about your account, tournament tickets and more. However, the menu on the left with the tiller knob is more interesting since this is where you can (de-) activate a couple of comfort functions. For example you can turn on the sound and vibration, activate a four-colour deck or determine that your hand should never be shown to other players (auto muck hand).

For tournament players the options underneath are interesting. This is where you can select whether you want to buy-in automatically again at rebuy tournaments. You can also select the automatic rebuy in the menu that is shown to you while you’re sitting at a table.

The 888 Poker app’s table design

Before we’re done with our 888 Poker test we first want to have a look at the table design of the mobile poker app. Here again we can see that 888 Poker has decided to go for a clearly arranged, beginner-friendly layout. Even though there is no overload of functions, no features are missing either.

888 poker app screenshotA Snap Poker table in the 888Poker app. Unfortunately, the slider control is a bit fiddly on a smartphone.

When it’s your turn the app gives you an overview of all important options: the buttons for fold, check and raise, and next to those buttons a slider (plus and minus) or buttons (1/2 – 3/3 – Pot) that give you the chance to select your bet. Unfortunately, the sliders and the buttons give some rise for criticism, at least on iPhone and Android. Because when doing our test it happened quite often that we raised our bet by using the slider and then accidentally set back the minimum bet again. Speaking of criticism: the fact that we had to enter our login information manually each time we closed the app and reopened it again was annoying. However, except for these to aspects there was nothing that we thought of as improvable.

The 888 Poker Bonus

Now that we’ve had a detailed look at the app itself, let’s have a look at the 888 welcome bonus. The 888Poker bonus is one of the best bonuses you will find on the internet right now. The bonus is composed of the $88 no deposit bonus and the $700 bonus for your first deposit.

The 888 Poker no deposit bonus – $88 welcome bonus

Currently, 888 Poker offers a so-called no deposit bonus for new customers. This bonus will be credited to your account automatically after you’ve registered as new customer. By using the $88 no deposit bonus you can check out the app without taking any risks (see here for more 888 poker bonus details). Or you can download the app and start playing right now:

Download the app now and get a free $88 no deposit bonus

Our exclusive offer: Get a 100% bonus of up to $700 on top

On top of the $88 welcome bonus new players can also get a 100% bonus of up to $700 for their first deposit (only available for readers of poker-apps.net – the standard bonus is only $400). You don’t need any bonus code in order to profit from this offer. What’s important though is that you’re a new customer and that you download the software by using one of our links. The special first deposit bonus will then be credited to your account automatically within only a couple of days.

On top of that there is a bonus system that can get you a rakeback of 2 to 26% depending on the kind of game you’re playing. As you can see 888Poker has a lot in store for occasional players as well as more advanced poker players.

About 888Poker – one of the world’s largest poker rooms

If you’re still asking yourself whether 888 Poker is reliable or not, we can give you an all clear. 888 Holdings and Cassava Enterprises – which is the operating company behind 888 Poker – are both absolutely trustworthy companies. 888 is one of the biggest gambling companies in the world and is the second biggest poker room after PokerStars. 888 has more than 25 Million customers. Though the 888 group and Cassava have their headquarters in Gibraltar they were originally founded in Israel and they still rank among the biggest employers there. 888 Holdings has been listed on the stock market since 2005 – which means that they are more transparent for both, investors as well as customers. 888 also holds a licence for Great Britain, with which 888 Casino and 888 Poker are operated absolutely legally.

Conclusion: This is why 888 Poker is clearly our test winner

The 888Poker app made the first place in our best poker apps ranking for a reason. 888 has a great software, which can be installed as a native app on Android and iOS and which ran absolutely faultlessly and without any crashes during our test. On top of that it has a modern and well-organized design as well as the best bonus offer for new players. These are only a few reasons why 888 is a great choice. What we liked a lot was the fact that 888, unlike the market leader PokerStars, doesn’t aim at more experienced players and professionals. 888 Poker is the perfect app for newcomers and occasional players. The 888 Poker app makes it really easy for you to get started with mobile poker: When being in the lobby you simply choose one game variant and you’ll then be seated at a table randomly, without making any further selection. Though there is no multi-tabling in the app Snap Poker compensates for that. Our recommendation for you: you should definitely give 888 Poker a shot! Thanks to the play money mode and the $88 no deposit bonus you don’t take any risks! Click here in order to get the $88 bonus!

All download links at one glance

The 888 Poker app is one of the few apps you can download directly as an apk or from the App Store. However, you can’t get the app at the Google Play Store. As an alternative you can also use the web app, though it only works on Android and iOS. Downloading 888 Poker is fairly easy since 888 recognizes which device you’re using and then automatically starts downloading the suiting version. You can register right from within the app or in the poker software, so you don’t need to visit the 888 Poker website beforehand. Still, we’ve put together all the important links for you again:

Android:

iPhone:

iPad (UK):

iPad (in 14 countries): Canada, Australia, Germany, Ukraine, Sweden, Vietnam, Russian, Romania, Ireland, Slovakia, Hungary, Bulgaria, Belarus, Czech Republic:

Webapp:

Summary
Event
888poker Goldenen Pyramide!
Location
888 Poker, online only,
Starting on
2017-06-04
Ending on
2017-07-30
Offer Price
USD 0,00
Visit Now For Special Bonus

888 poker app Review

Basics

Site Name: 888 poker app
Network: 888 Poker Network
Bonus: $700 +88 free
Bonus Code: in unserem Link integriert
US Players Accepted: No

Screenshot

Screenshot 1

Die 888 poker mobile App für Android, iPhone und iPad und im Test

888 Poker hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem der erfolgreichsten und beliebstesten Pokerräume überhaupt entwickelt und gilt aktuell als der zweitgrößte Online Pokerraum der Welt. Schon seit 2012 bietet 888 Poker eine eine Echtgeld App an. Die 888 Poker App ist für Android, iPhone und iPad verfübgar und wurde im Lauf der Jahre mehrfach aktualisiert und stetig verbessert, zuletzt im Juli 2016. Wir haben die 888 Poker App endlose Stunden gespielt und alle Versionen ausführlich getestet. 888 Poker mobile ist aktuell die klare Nummer 1 unseres Poker App Rankings. Warum, das erfahrt Ihr hier in unserem großen 888 Poker App Test.

Jetzt spielen – ich möchte 88 $ gratis!

Die 888 Poker App auf einen Blick

Aktuelle Aktionen im Dezember 2016

888 poker bietet aktuell für alle neuen Spieler $88 gratis ohne Einzahlung an. Einfach kostenlos die 888poker Software oder die 888poker App herunterladen, anmelden und ohne Einzahlung um Echtgeld spielen. Für alle neuen Kunden, die zum ersten Mal einzahlen, bieten wir außerdem einen exklusiven 700$ Bonus an. Mehr Details zur Promotion findet Ihr in unserer News zum 888poker Bonus.

Noch bis zum 26. Dezember 2016 läuft bei 888poker – zusätzlich zu den oben genannten Aktionen – die Promotion „Gift Showers“, bei der es vorzeitige Weihnachtsgeschenke im Gesamtwert von 800.000$ regnet. Spieler, die mindestens eine Einzahlung mit dem Bonuscode LUCKY10 tätigen, erhalten 5 Gratistickets für die dreimal täglich stattfindenden 2000$ Freerolls. Außerdem können alle qualifizierten Spieler jeden Tag einmal kostenlos am Glücksrad drehen und weitere Preise gewinnen. Alle Infos über die aktuelle Werbeaktion gibt es in unserer News zu 888 Gift Showers.

Alles über 888 Poker im ausführlichen Test

Die 888 Poker App hat sich seit dem Erscheinen 2012 von einer grauen Maus zu einem absoluten Highlight auf dem Markt der mobilen Poker Apps für Android und iOS entwickelt. Es gab zunächst nur eine rudimentäre App mit Cashgames und viel Langeweile. Doch 888 Poker hat das Angebot stetig erweitert, immer neue Funktionen hinzugefügt und die 888 Poker App zu einer der besten Apps, wenn nicht DER besten App für Echtgeld Poker entwickelt. Ein großer Schritt nach vorne war die Einführung von Snap Poker im Jahr 2014. Zuvor hatte 888 schon im September 2013 die veraltete App durch eine neue komplette Neuentwicklung ersetzt. Inzwischen ist die App ausgereift, stabil, und vom Funktionumfang her top. Sehen wir uns das Angebot im Detail an – und beginnen mit dem ersten Schritt, dem Download und der Registrierung. Falls Ihr diesen Part überspringen wollt, könnt Ihr hier direkt zum Bereich Software-Test und Spiele springen.

Download und Registrierung: So einfach ist der Start bei 888 Poker

Je nach Eurem Endgerät gibt es drei Möglichkeiten, 888 Poker herunterzuladen und zu installieren:

Alle Links für den 888 Poker Download auf einen Blick haben wir Euch weiter unten nochmal zusammengefasst.

Die Registrierung: Komfortabel anmelden direkt in der App oder Software

Wenn Ihr die App oder die 888 Poker Software heruntergeladen habt, könnt Ihr die Anwendung direkt starten und Euch komfortabel in der 888 Poker App registrieren. Es ist nicht nötig, nochmal extra die Webseite von 888 Poker zu besuchen. Auch einen Bonuscode müsst Ihr nicht eingeben. Der 888 Poker Bonus ohne Einzahlung und auch der exklusive 700$ Bonus für unsere Leser wird automatisch aktiviert, wenn Ihr Euch über einen unserer Links die App herunterladet.

Neben der Frage „New member?“ seht Ihr im unteren Teil der App den Button Register. Klickt auf Register, und füllt auf das Formular auf der folgenden Seite aus.
888 poker app registrationNach einem Klick auf „Register“ könnt Ihr direkt in der App einen neuen Account anlegen

Das Ganze dauert keine Minute. Ihr erhaltet umgehend nach der Anmeldung eine E-Mail von 888 Poker, in der Ihr auch alle Infos darüber bekommt, wie Ihr den kostenlosen Willkommensbonus nutzen könnt (mehr dazu auch weiter unten unter Bonus). Ist Euer neuer 888 Poker Account angelegt und aktiviert, loggt Euch in der App ein – und schon kann es losgehen.

Software-Test: Diese Spiele bietet die 888 Poker App

Nach dem Login landet Ihr in der Lobby der 888 Poker App – und bekommt auf den ersten Blick eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Spiele präsentiert. 888 Poker für Android bietet ebenso wie 888 Poker für iPhone und iPad eine komplette Spielauswahl an, die dem 888 Poker Desktop Client in kaum etwas nachsteht. Das heißt, es werden neben Cashgames auch Sit & Go und große Turniere angeboten. Ein Tippen auf eines der drei Symbole bringt Euch in die mobiloptimierte Unterrubrik.

IMG_7493Die 888poker Lobby auf dem iPhone. Oben rechts könnt Ihr Einzahlen.

Bei Cash Games könnt Ihr zum Beispiel wählen zwischen No Limit und Fixed Limit, Tischen mit sechs oder neun Spielern und Einsätzen von 1Cent/2Cent bis 10$/20$. Bei den Sit & Go Turnieren könnt Ihr die Spielerzahl zwischen 2 und 10 einstellen, den Buy-in einstellen und zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten wählen (Normal, Turbo, Super Turbo). Und zu guter Letzt: Unter Tournaments steht Euch das komplette Angebot an 888 Poker Turnieren auch mobil zur Verfügung. Um die Wahl zwischen vielen hundert Mehrtisch-Turnieren ein wenig zu erleichtern hat 888 am oberen Rand eine Filtermöglichkeit eingebaut. Hier könnt Ihr nach Buy-in und Speed filtern. Gerade die riesige Auswahl an Turnieren ist absolut top. Alles, was Ihr am Desktop spielen könnt – vom Freeroll bis zum Turnier für High Roller – steht Euch auch in der 888 Poker App zur Verfügung.

Dank Snap Poker sind Wartezeiten passé

Zurück in der Lobby schauen wir uns nun die Variante Snap Poker an. Ihr habt vielleicht bereits am rechten Rand der App den Knopf „Snap Poker“ entdeckt. Tippt hier drauf, und die Lobby wechselt in den Snap Poker Modus. Snap Poker, das ist eine Fast Fold Poker-Variante, die dem Spieler lästige Wartezeiten erspart und ihn direkt an einen neuen Tisch setzt, sobald er seine Karten weggeworfen hat. Statt mehrere Runden zu verfolgen, wie Eure Gegner das Blatt zuende spielen, könnt Ihr sofort am virtuellen Nachbartisch weiterspielen. Auch hier habt Ihr wieder die Wahl zwischen Cash Spielen und Turnieren. Im Filter oberhalb der Snap-Turnier-Lobby könnt Ihr auch die Snap Sit & Gos aktivieren.

Blast by 888 poker: Jackpot Sit & Go mit All-In-Timer bringen zusätzlichen Nervenkitzel

Seit Juli 2016 bietet die 888 poker App neben Snap und normalem Poker einen dritten Spielmodus. Bei „Blast“ wird der Preistopf zu Beginn der Partie zufällig bestimmt. Die vier Teilnehmer des superschnellen Turbo-Sit & Go spielen um das bis zu 10000-fache ihres Einsatzes. Besonders spannend – und ein Punkt, durch den sich Blast von anderen Jackpot Poker Spielen abhebt – ist der All-In-Timer. Nach wenigen Minuten Spiel läuft der Timer ab und alle Spieler gehen automatisch so lange All-In, bis ein Sieger feststeht. Erfahrt in unserer News mehr über 888poker Blast.

888 Blast App888poker Blast bietet schnelle Sit & Go Action mit All-In-Timer.

Echtgeld Poker und Spielgeld Poker in einer App

Wer gerne pokert, dabei aber nicht den zusätzlichen Nervenkitzel eines Spiels mit Echtgeld sucht, für den ist die 888 Poker App ebenfalls eine sehr gute Wahl. Denn die meisten Spielvarianten und Spiele gibt es nicht nur mit Echtgeld, sondern sie stehen auch mit Spielgeld zur Verfügung. Egal, ob Ihr in der Snap Lobby oder in der Standard Lobby seid, Ihr könnt jederzeit mit einem Fingertippen zwischen Echtgeld (Real Money) und Spielgeld (Play Money) umschalten. Spielgeld-Poker bei 888 ist absolut kostenlos. Ihr müsst keine In-App-Käufe tätigen, um alle Funktionen der App nutzen zu können. Das ist vorbildlich und spricht für die Seriösität von 888 poker.

WSOP-Qualifiers warten schon ab einem Cent Einsatz

Da 888 poker seit 2015 offizieller Partner der World Series of Poker WSOP und des europäischen Ablegers WSOPE ist, hat die 888 poker App nochmals an Bedeutung gewonnen. Denn alle Qualifikationsturniere, die so genannten Satellites, stehen – sobald die WSOP-Quali begonnen hat – mobil in der Poker App für Android und iPad/iPhone zur Verfügung. Schon ab einem Cent Einsatz könnt Ihr Euch so in den exklusiven Turnieren für die Poker-Weltmeisterschaft und die Poker-Europameisterschaft qualifizieren. Auch 2016 gibt es WSOP Satellites wieder exklusiv bei 888.

888 poker bonus ohne einzahlung und turniereDie Turnierlobby in der 888 Poker App. Zu zeiten der WSOP-Quali könnt Ihr hier bereits ab 1c an WSOP Satellites teilnehmen

Diese Funktionen bietet 888 mobile Poker

Grundsätzlich gilt für die App, dass alles auf das Wesentliche reduziert ist. Ganz offenbar sind Einsteiger und Gelegenheitsspieler die Zielgruppe, die 888 Poker mit der Mobile Poker App ansprechen will. Allerdings hat 888 poker die App bereits mehrfach erweitert und bietet nun auch für fortgeschrittene Spieler eines der besten Angebote auf dem Markt. Die Tatsache, dass alle Turniere auch mobil gespielt werden können, erleichtert Turnierspielern das Leben ungemein, denn so wird kein wichtiges Satellite oder Finale mehr verpasst. Wer gerne viele Hände spielt, wird mit Snap Poker glücklich.

Dennoch ist die 888 Poker App in unseren Augen eine der wenigen Echtgeld Poker Apps, die sich perfekt für Anfänger eignen. Die simple Art und Weise, einen Tisch auszuwählen, ist ein Beispiel dafür. Statt eine unübersichtliche Liste mit dutzenden Tischen präsentiert zu bekommen, wählt der Spieler einfach seine Vorlieben aus und wird dann automatisch platziert. Das erleichtert Gelegenheitsspielern den Start – und erschwert gleichzeitig den Sharks die gezielte Suche nach einem Tisch voller Fische.

Trotz der Reduzierung auf das Wesentliche – und das ist wie gesagt durchaus positiv gemeint – bieten die beiden Aps 888 Poker Android und 888 Poker iPhone eine Reihe von Komfortfuntkionen, die aktiviert werden können. Die Menüpunkte findet ihr oben in der Lobby:

888 Poker mobile Cashier – Einzahlen via Smartphone

Ihr fragt Euch, ob Ihr in der 888 Poker App eine Einzahlung vornehmen könnt? Natürlich, gar kein Problem. Das gelbe Dollar-Symbol in der rechten oberen Ecke führt Euch – Ihr ratet es schon – zum 888 mobile Cashier. Der ist zwar nicht in die App integriert sondern startet im mobilen Safari-Browser oder dem Chrome-Browser Eures Android-Handys. Da die Anmeldeinformationen sicher übertragen werden, könnt Ihr im mobile Cashier aber direkt Eure Einzahlung tätigen und anschließend sofort in der App um Echtgeld Pokern. Zur Auswahl stehen folgende Zahlungsmethoden:

Wenn Ihr Eure erste Einzahlung vornehmt, erhaltet Ihr als Leser von poker-apps.net den besten 888 Poker Bonus weit und breit: 100% Bonus bis zu 700$. Ein 888 Poker Bonuscode ist nicht erforderlich, nutzt einfach den folgenden Link und Ihr seid automatisch für den erhöhten Bonus qualifiziert. Mehr Details dazu weiter unten in der Testrubrik Bonus.

4-Farben-Deck, Auto-Rebuy und mehr

Direkt neben dem mobile Cashier bietet Euch 888 in der App zwei weitere Menüs an. Im mittleren Menü könnt Ihr alle Details über Euren Spieleraccount in Erfahrung bringen, Turniertickets einsehen und mehr. Interessanter ist das linke Menü mit dem Einstellungsrad. Hier warten eine Reihe von Komfortfunktionen darauf, von Euch (de-)aktiviert zu werden. Ihr könnt zum Beispiel den Ton und Vibrationen einschalten, ein Vier-Farben-Deck aktivieren oder die Option auswählen, dass Eure Hand niemals gezeigt wird (auto muck hand).

Für Turnierspieler interessant sind die Optionen darunter. Hier könnt Ihr wählen, ob Ihr Euch bei Rebuy-Tournaments automatisch wieder einkaufen wollt. Der automatische Rebuy steht Euch auch im Menü zur Verfügung, das Euch während der Tischansicht gezeigt wird.

Das Tischdesign der 888 poker App

Werfen wir zum Abschluss unseres 888 Poker Tests noch einen Blick auf das Tischdesign der mobile Poker App. Hier bestätigt sich, was sich schon beim Betrachten der Lobby angedeutet hat: 888 poker setzt auf ein übersichtliches und einsteigerfreundliches Layout, das nicht mit Funktionen überladen ist, andererseits aber auch keine wichtigen Features vermissen lässt.

888 poker app screenshotEin Tisch in der 888 Poker App – hier in der Version Snap Poker. Der Schieberegler unten ist leider auf Smartphones etwas friemelig

Wenn Ihr an der Reihe seid, stellt Euch die App auf einen Blick alle wichtigen Optionen dar: Buttons für Fold, Check und Raise, daneben die Möglichkeit, via Slider, Plus und Minus oder Buttons (1/2 – 3/4 – Pot) Euren Einsatz auszuwählen. Die Funktion der Buttons und des Sliders geben zumindest auf dem iPhone und auf Android-Smartphones ein wenig Anlass zu Kritik. Denn im Test kam es häufiger vor, dass wir über den Slider unseren Einsatz erhöhten, diesen dann aber anschließend versehentlich wieder auf das Minimum zurücksetzen. Und wo wir schon bei Kritik sind: Auch die Tatsache, dass wir nach einem Schließen der App (und einem sofortigen Neustart) immer wieder manuell unsere Login-Daten eingeben mussten, hat genervt. Diese beiden Punkte sind aber dann auch schon alles, was während unseres Test als verbesserungswürdig angekreidet wurde.

Regelmäßige Updates: Das wurde zuletzt verbessert

Als einer der größten Pokerräume der Welt entwickelt 888 poker seine App selbstverständlich kontinuierlich weiter. Häufig bestehen die Updates aus Fehlerbehebungen. Manchmal werden aber auch neue Features eingeführt.

Der 888poker Club

Die von uns getestete Version der 888 poker App stammt vom 14. Juli 2016. Mit diesem Update wurde der oben bereits erwähnte Spielmodus „Blast“ in die App integriert. Blast ist ein superschnelles Turbo Sit & Go mit vier Spielern. Der Preispool wird – wie bei Jackpot Sit & Gos üblich – zufällig bestimmt. Mit Glück spielt Ihr um das 10000fache Eures Einsatzes – maximal 300.000$ gibt es in einer Runde zu gewinnen. Mehr Infos über Blast gibt es in unserer News von Juli 2016.

Mit dem Update davor wurde das neue Loyalty Programm in die App für iPhone und iPad integriert. In der 888 Android App ist es ebenfalls verfügbar. Mehr Informationen gibt es in unserer News zum neuen 888poker Club.

Das 888casino

Eine der größten Neuerungen 2015 war die Integration von 888casino in die 888poker App. Wenn Ihr zwischendurch ein paar Spiele Roulette, Blackjack oder Spielautomaten versuchen wollt, könnt Ihr das 888casino direkt aus der Poker App öffnen. 888 bietet aber natürlich auch eine eigenständige App für Casino Games. Wer häufiger im Online Casino spielem möchte, der sollte sich unbedingt auch unseren Test der mobilen 888 Casino App durchlesen.

Der 888 Poker Bonus

Nachdem wir nun die App ausführlich getestet haben, wird es höchste Zeit, sich mit dem 888 Willkommensbonus zu beschäftigen. Denn der zählt mit zum Besten, was Freunde von Online Poker aktuell im Netz finden können. Der Bonus setzt sich zusammen aus dem 88$ Bonus ohne Einzahlung und dem 700 Euro Bonus für Einzahler.

888 Poker Bonus ohne Einzahlung – 88$ Willkommensbonus

Für neue Spieler bietet 888 Poker aktuell einen so genannten No Deposit Bonus an. Dieser 888 Poker Bonus ohne Einzahlung wird Euch automatisch gutgeschrieben, wenn Ihr als neuer Spieler einen Account eröffnet. Das 88$-Bonuspaket ohne Einzahlung ermöglicht es Euch, die App ohne Risiko anzuschauen (Details zum 888poker Bonus hier). Oder direkt anmelden und losspielen:

88$ gratis – jetzt mein Startguthaben sichern

Exklusiv bei uns: Zusätzlich 100% Bonus bis 700$

Mit dem 88$ Willkommensbonus hört der Spaß aber noch nicht auf. Neue Spieler bekommen zusätzlich einen Bonus von 100% bis zu 700$ auf die erste Einzahlung. (nur gültig für die Leser von poker-apps.net – der Standardbonus beträgt nur 400$). Einen Bonuscode benötigt Ihr dafür nicht. Wichtig ist nur, dass Ihr ein neuer Kunde seid und Ihr Euch die Software über einen unserer Links heruntergeladen habt. Dann wird Euch der erhöhte Einzahlungsbonus automatisch innerhalb von ein paar Tagen gutgeschrieben.

Zusätzlich gibt es ein Bonussystem, das abhängig von der Art des Spiels 2 bis 26% Rakeback beschert. Ihr seht: Auch wenn 888 poker seit ein paar Jahren vor allem Gelegenheitsspieler für das Pokerspiel zu begeistern versucht, hat der Pokerraum doch auch für erfahrene Pokerfreunde Einiges zu bieten.

Über 888 Poker – einer der größten Pokerräume der Welt

Wer nun noch zögert, weil er sich fragt, ob 888 Poker seriös ist, den können wir beruhigen. 888 Holdings und Cassava Enterprises – die Betreiberfirma hinter 888poker – sind etablierte und absolut vertrauenswürdige Unternehmen. 888 ist einer der größten Glücksspielkonzerne der Welt und der hinter PokerStars der zweitgrößte Pokerraum der Welt. Mehr als 25 Millionen Kunden haben sich bei 888 registriert. Die 888 Gruppe und Cassava haben ihren Hauptsitz in Gibraltar, wurden aber gegründet in Israel und zählen dort auch heute noch zu den größten Arbeitgebern. Seit 2005 ist 888 Holdings in London an der Börse notiert – was für die Anleger, aber natürlich auch für die Kunden ein klares Plus an Transparenz bedeutet. Nicht zuletzt verfügt 888 auch über eine deutsche Glücksspiellizenz in Schleswig-Holstein, mit welcher 888 Casino und 888 Poker ganz legal betrieben werden können. Lediglich das Angebot der Sportwetten auf 888sport steht aktuell in Deutschland nicht zur Verfügung.

Fazit: Darum ist 888 Poker unser klarer Testsieger

Die 888 Poker App hat nicht ohne Grund Platz 1 unseres Rankings der besten Poker Apps gewonnen. Eine tolle Software, die als native App auf Android und iOS installiert werden kann, und die während unserer Tests absolut fehlerfrei uns ohne Absturz lief. Dazu ein modernes und klares Design sowie der beste Bonus für neue Spieler. Dies sind nur einige Gründe, die für 888 Poker sprechen. Gut gefallen hat uns vor allem auch, dass 888 poker anders als der Marktführer PokerStars sein Angebot nicht auf erfahrene Spieler und Poker-Profis ausrichtet. 888 Poker ist die perfekte App für Anfänger und Hobbyspieler. Der Start ins mobile Pokerspiel ist mit der 888 Poker App wirklich einfach: In einer Lobby sucht Ihr lediglich eine Spielvariante aus und werden dann direkt ohne nähere Auswahl an einen Tisch gesetzt. Multitabling ist in der App nicht vorgesehen – wird dank Snap Poker aber auch nicht vermisst. Unter dem Strich eine ganz klare Empfehlung. Unbedingt testen! Dank des Spielgeldmodus und des 88$ Bonus ohne Einzahlung habt Ihr nichts zu verlieren! Hier 88$ gratis sichern!

Alle Download Links auf einen Blick

Die 888 Poker App ist eine der wenigen Apps, die direkt zum Download als apk oder im Appstore verfügbar sind. Im Google Play Store gibt es die 888 Poker App nicht. Als Alternative steht inzwischen auch eine Webapp zur Verfügung, die allerdings nur auf Android und iOS läuft.

Das Herunterladen von 888 Poker ist denkbar einfach, denn 888 bietet eine automatische Erkennung des Endgeräts an, die den Download der für Euch passenden Version automatisch startet. Die Registrierung funktioniert direkt in der App oder in der Poker-Software, es ist also nicht nötig, vorher die 888 Poker Webseite zu besuchen. Dennoch hier nochmal das komplette Angebot auf einen Blick:

Android:
Direct Download der apk
Registrierung in der App

iPhone:
Download im Appstore
Registrierung in der App

iPad:
Download im Appstore
Registrierung in der App

888 Poker für Mac und PC:
Download der installer.exe
Registrierung in der Sofware

Webapp:
Im Browser spielen und Anmelden (nur iOS und Android)

Für aktuelle News- und Bonusangebote von 888 poker empfehlen wir Euch unsere News-Rubrik auf der Homepage von poker-apps.net.

Summary
Event
888poker Expect the Unexpected
Location
888 Poker, online only,
Starting on
2016-09-26
Ending on
2016-11-14
Offer Price
Visit Now For Special Bonus