888poker Jackpotland: Win up to $100.000 every day

888poker JackpotlandThis is a great promotion you won’t find everywhere: 888poker offers the readers of poker-apps.net the chance to win up to $100.000 in the Jackpotland promorion. From now until April 23rd 2017, real money poker players at 888poker can spin the wheel every day and win great prizes. Continue reading and find out more about this great promotion.

Get your free tickets now

Every player who deposits gets 3 tickets for free

Taking part in the promotion is pretty simple. Every player who made a deposit at 888poker gets 3 tickets for free. That means:

  • New players: Register for a new account at 888poker and make a deposit with bonus code JACKPOT100. On top of the 888 welcome bonus up to $700 and the 888poker no deposit bonus of £20/$88 you get 3 jackpotland tickets.
  • Existing customers: If you already have an account and made a deposit earlier, you are already qualified. You will receive an Email with instructions on how to claim the tickets. In case you did not deposit at 888 yet, use the bonus code JACKPOT100 as well.

You can use the three tickets to sign up for the $3000 Jackpotland tournaments which take place four times a day. There are two kinds of tournaments. The Skill tournaments take place at 2:05 and 17:04 GMT and follow normal tournament rules. At 11.03 and 21:38 you can try your luck in the Lucky Tournaments. Here, all the players go all in automatically.

What exactly can I win?

The best 500 players of every Jackpotland tournament get a free spin at the Jackpot wheel. You can win tournament tickets and cash prizes from $1 up to $100.000. As soon as you’ve taken part in at least one tournament, you can grab additional tickets by playing poker every day. There are three kinds of missions to complete:

  • Play in 5 or more BLAST tournaments with a minimum buy-in of $1.
  • Play in Tournaments or Sit & Gos with a total buy-in of $4 (BLAST & Heads up Tournaments excluded).
  • Win 15 hands or more in real money cash games including SNAP, with minimum stakes of 2¢-5¢.

Join 888poker now

by : posted in Poker Bonus Offers No Comments
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn't get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via webmaster@poker-apps.net

View Posts - Visit Website

Leave a Reply

888poker Jackpotland: Jetzt am Glücksrad drehen und bis zu 100.000$ gewinnen

888poker JackpotlandDiese tolle Werbeaktion findet Ihr nicht überall: 888poker hat am 23. Februar eine neue Promo gestartet, bei der die Leser von poker-apps.net jeden Tag bis zu 100.000$ am Glücksrad gewinnen können. Bis zum 23. April 2017 finden die so genannten Jackpotland-Turniere statt, bei denen Ihr täglich bis zu vier Drehs am Glücksrad gewinnen könnt. Am Glücksrad warten Turnierticktes oder Geldpreise auf Euch. Wer dort den Jackpot abräumt, kann sich über 100.000$ freuen. Wir erklären, wie Ihr an die begehrten Tickets kommt.

Jetzt drei kostenlose Tickets sichern

Geld einzahlen und kostenlose Tickets sichern

Mitmachen ist sehr einfach. Jeder Spieler, der bei 888poker eine Einzahlung getätigt hat, erhält drei kostenlose Tickets für die täglichen Jackpotland-Turnier. Das heißt:

  • Neue Spieler: Eröffnet hier ein kostenloses Spielerkonto bei 888poker und tätigt eine Einzahlung mit dem Bonuscode JACKPOT100. Dann erhaltet Ihr neben dem 888 Willkommensbonus bis 700$ und dem kostenlosen 888poker Bonus ohne Einzahlung in Höhe von 88$ auch drei kostenlose Tickets für die Aktion.
  • Bestehende Spieler: Wenn Ihr schon einen Account habt und in der Vergangenheit Geld auf Euer Echtgeld-Konto eingezahlt habt, dann seid Ihr automatisch qualifiziert. Ihr erhaltet dann eine Email, mit der Ihr Eure Tickets anfordern könnt. Oder Ihr klickt in der Software auf ein Popup. Wenn Ihr noch nicht eingezahlt ahbt, nutzt auch Ihr den Code JACKPOT100.

Mit den Tickets könnt Ihr Euch dann für die $3000 Jackpotland Turnier anmelden, die viermal täglich stattfinden. Es gibt zwei Arten von Turniere: Die Skills-Turniere finden täglich um 3:05 und 18:04 Uhr deutscher Zeit statt und werden ganz normal ausgespielt. Täglich um 12.03 Uhr und 22:38 Uhr finden die Lucky Tournaments statt. Hier gehen alle Spieler automatisch All-in, bis die Gewinner feststehen. Ihr seht: Es ist für jeden etwas dabei. Selbst ohne jeglichen Pokersachverstand könnt Ihr abräumen.

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Bei jedem der Jackpotlandturniere erhalten die besten 500 (!) Spieler einen gratis Dreh am Glücksrad. Dort entscheidet der Zufall darüber, welchen Preis Ihr gewinnt. Am wahrscheinlichsten ist es, dass Ihr ein Ticket zum 5000$ Jumbo Tournament gewinnt, das biszum 30. April 2017 jeden Sonntag um 22:04 Uhr stattfindet. Aber auch Geldpreise von 1$ bis 100.000$ sind dabei. Wobei der Jackpot von 100.000$ natürlich nur sehr selten fällt (Gewinnchance 0,0001%). Wir denken trotzdem: Gerade in Kombination mit dem Willkommensbonus ist die 888poker Jackpotland Promo ein sehr attraktives Angebot.

Wie kann ich mir weitere Tickets sichern?

Sobald Ihr bei mindestens einem 888 Jackpotland Turnier mitgespielt habt, könnt Ihr Euch beim Pokern weitere Tickets freischalten. Es gibt tägliche Missionen, die Ihr absolvieren könnt, um Euch täglich drei weitere Tickets zu sichern:

  • Spielt bei mindestens 5 BLAST-Turnieren mit einem Buy-In von mindestens 1$ mit.
  • Spielt in Turnieren oder Sit & Gos mit einem Gesamt-Buy-In von 4$ (ohne BLAST- und Heads-up-Turniere).
  • Gewinnt mindestens 15 Hände bei Echtgeld-Cash-Spielen (inklusive SNAP) mit Mindesteinsätzen von 0,02/0,05$.

Jetzt drei kostenlose Tickets sichern

by : posted in Poker Bonus Programme Keine Kommentare
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn't get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via [email protected]

View Posts - Visit Website

Leave a Reply