888poker starts treasure quest – $1.000.000 guaranteed

888poker schatzsuche The world’s second biggest poker room 888poker (follow this direct link to get the App) starts off into the new year with a great promotion. Limited in time until February 25th, 2017 the 888poker treasure quest is taking place. At the treasure quest promotion every participant can play for his or her share of the total prize of one million dollars. In this case, it doesn’t matter whether you’re already a customer or not – because every player receives free tickets. Read our news to find out how to get those tickets.

Right now there is one 888poker promotion after the other. In the course of the Sport 1 WSOP Show 888 gives away freerolls. Additionally, the January of 2017 also comes along with the next edition of the Super XL series. And on top of that 888poker starts its treasure quest with a guaranteed total prize of $1.000.000.

Participating is really easy. No matter if you already have an 888poker account or not: All players are invited to discover their inner pirate and to enter the ultimate treasure quest. To get started, 888poker gives four free tickets for the daily $6.000 freerolls to every customer. In addition, smaller $1.500 “Treasure Quest Tournaments” are taking place twice a day – everyone can sign up for these tournaments for free. Those who fulfill daily missions have the chance to win further tournament tickets or even daily cash prizes of up to $50.

Get registered here and receive four free tickets

Up to $100.000 in cash for frequent participants

Those who take part on a frequent basis can win even bigger prizes. If you fulfill your daily mission on five arbitrary days during the treasure quest, you can click on the treasure chest and win a cash prize of up to $5.000. And those who unlock the whole treasure map even get the chance to win an extra large prize: a randomly-set cash bonus of up to $100.000 dollars. 888 published the following chances of winning for the treasure chest.

Complete five daily missions and you will win one of the following prizes:

Prize Odds
$ 5 82 %
$ 10 14,99 %
$ 50 2,9 %
$ 500 0,1 %
$ 5.000 0,01 %

888poker schatzsuche karte

Complete the whole map to claim the really big treature – one of the follwing cash bonuses:

Prize Odds
$ 20 87,489 %
$ 100 12 %
$ 1.000 0,5 %
$ 10.000 0,01 %
$ 100.000 0,001 %

Find out more about 888poker in our full review

by : posted in Poker Bonus Offers No Comments
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn’t get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via [email protected]

View Posts - Visit Website

Leave a Reply

888poker lädt zur Schatzsuche – 1.000.000$ garantiert

888poker schatzsucheDer weltweit zweitgrößte Pokerraum 888poker (hier geht es direkt zur App) beginnt das neue Jahr mit einer großen Werbeaktion. Befristet bis zum 25. Februar 2017 findet die 888poker Schatzsuche statt. Bei der Treasure Quest Promotion kann jeder Spieler um seinen Anteil an einer Million Dollar Gesamtgewinnen spielen. Ob Ihr schon Kunde seid oder nicht, ist egal -denn jeder Spieler erhält kostenlose Tickets. Wie, das verraten wir Euch in dieser News.

Die Angebote von 888poker überschlagen sich aktuell. Im Rahmen der Sport1 WSOP Show verschenkt 888 Freerolls. Dazu steht im Januar 2017 die nächste Ausgabe der Super XL Serie auf dem Programm. Und zusätzlich startet 888poker nun auch noch die Schatzsuche mit garantiert 1.000.000$ Gesamtgewinn.

Mitmachen ist wirklich einfach. Denn egal, ob Ihr bereits einen Account bei 888poker habt oder noch nicht angemeldet seid: Jeder Spieler ist eingeladen, seinen inneren Piraten zu wecken und auf die ultimative Schatzsuche zu gehen. Zum Start schenkt 888poker jedem Kunden vier kostenlose Tickets zu den täglichen 6.000$ Freerolls. Zweimal täglich finden zudem die kleineren 1.500$ „Treasure Quest Tournaments“ statt, bei denen sich jedermann ohne Ticket kostenlos anmelden kann. Wer tägliche Missionen erfüllt, der kann weitere Turniertickets oder sogar Geldpreise bis zu 50$ täglich gewinnen.

Hier anmelden und 4 kostenlose Tickets sichern

Bis zu 100.000$ Geldgewinn für regelmäßige Teilnehmer

Wer regelmäßig mitspielt, dem winken sogar noch größere Gewinne. Wer an fünf beliebigen Tagen während der Schatzsuche seine tägliche Mission erfüllt, der kann auf die Schatzkiste klicken und erhält einen Geldpreis von bis zu 5.000$. Und wer die ganze Schatzkarte freispielt, der kann den ganz großen Schatz heben: ein zufällig ausgewählter Geldbonus von bis zu 100.000$. Die Gewinnchancen für die Schatzkisten gibt 888 wie folgt an.

Absolviert fünf tägliche Missionen, und Ihr gewinnt einen der folgenden Preise:

Preis Gewinnchancen
$ 5 82 %
$ 10 14,99 %
$ 50 2,9 %
$ 500 0,1 %
$ 5.000 0,01 %

888poker schatzsuche karte

Spielt die ganze Schatzkarte frei, und Ihr gewinnt einen der folgenden Preise:

Preis Gewinnchancen
$ 20 87,489 %
$ 100 12 %
$ 1.000 0,5 %
$ 10.000 0,01 %
$ 100.000 0,001 %

 

Zusätzlich gibt es 88$ kostenlos ohne Einzahlung

Wie immer bei den Werbeaktionen von 888poker gilt auch diesmal: Die aktuelle Promo gilt zusätzlich zu den bestehenden Bonusangeboten. Das bedeutet für neue Spieler: Ihr erhaltet nach Eurer Anmeldung das kostenlose Willkommenspaket mit 88$ ohne Einzahlung (mehr darüber in unserer News zum 888poker Bonus). Und als Leser von poker-apps.net profitiert Ihr außerdem von unserem speziellen Willkommensbonus für Ersteinzahler. Wenn Ihr Euch über unseren Link bei 888poker anmeldet, gibt es für die erste Einzahlung einen exklusiven 100% Bonus bis maximal 700$. Das sind 300$ mehr als Ihr direkt über 888 bekommt. Mehr Informationen darüber haben wir Euch hier zusammengestellt.

Erfahre mehr über 888poker in unserem ausführlichen Test

by : posted in Poker Bonus Programme Keine Kommentare
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn't get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via [email protected]

View Posts - Visit Website

Leave a Reply