888poker Las Vegas 2017: Win a free trip to the WSOP

888poker spin your way to vegasUp until early-June the poker room 888 runs a promotion for new and existing players. The campaign called “Las Vegas 2017″ gives poker players the chance to win one of five WSOP packages worth $12.500 each. Every new player gets $88/£20 free and a free spin at the wheel of fortune on top. Simply sign up at here. Continue reading to learn more about the promotion and how to take part as an existing 888poker customer.

Get $88 free now

Free spins for everyone!

First of all here’s some good news for all those who already have an account at 888 poker: you can take part in the “Spin your way to Vegas” campaign as well, since it’s available for all players. If you registered at 888poker before, simply open the app or software. You can complete daily missions and receive up to ten free spins at the wheel of fortune each day. If you use the bonus code VEGAS10 on your first deposit, you’ll get a spin for free.

How to win at 888poker Live the Dream

During the promotion, which runs until June 3rd 2017, you can win one of 50 WSOP packages. Five of them bring you straight to the WSOP Main Event. The packages include the $10.000 buy in to the WSOP Main Event as well as flights to vegas and five nights in a luxury hotel. And there are 45 packages to 888poker’s official Crazy Eights WSOP Event worth $3.000 each. On top of that, every player can win a free ticket to the daily and weekly tournaments. The daily $3.000 Vegas Rush Tournament comes with cash prizes and tournament tickets. The weekly $8.000 Crazy Eights Package Tournament offers you the chance to win one of two $3.000 WSOP packages along with $2.000 cash.

As you can see, the promo offers you the chance to make your way to the WSOP with little effort or completely for free.

I did not win on my first spin – and now?

No problem at all. First of all, 888 claims that every spin wins in this promo. But if you were looking for the WSOP ticket and didn’t get it, you can try again. Simply complete the daily missions and grab up to ten additional spins each day. To do so, you need to log into the app or software and follow the instructions.

Can I take part via mobile?

Yes, as with all the latest promotions at 888poker, Spin your way to Vegas is available via the 888poker app as well. You can play via Android, iPhone or iPad.

Free $88/£20 on top

On top of profiting from the current promotion “Spin your way to Vegas”, new players can still get the free 888poker welcome package worth $88 (or £20 in UK). You can unlock the complementary $88 bit by bit, without having to make a deposit. Follow this link for more detailed information on the 888poker Bonus. If you rather get a big deposit bonus of up to $700, we recommend for you to use our exclusive $700 bonus for depositors.

by : posted in Poker Bonus Offers No Comments
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn’t get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via [email protected]

View Posts - Visit Website

Leave a Reply

888poker WSOP-Promo: Am Glücksrad drehen und Las Vegas 2017 live erleben

888poker las vegas 2017Der Pokerraum 888 hat eine befristete Werbeaktion für neue und bereits angemeldete Spieler gestartet. Nur noch bis zum 3. Juni 2017 erhalten neue Spieler, die sich über diesen Link anmelden, 88$ gratis und zusätzlich die Chance, am Glücksrad eines von WSOP-Paketen im Wert von je 12.500$ zu gewinnen. Dazu gibt es weitere WSOP-Preispakete und Freeroll-Tickets zu täglichen und wöchentlichen Turnieren zu gewinnen. Wir erklären, wie die 888poker Las Vegas 2017 Promo genau funktioniert und wie sich auch bereits angemeldete Spieler einen Gratsdreh am Glücksrad sichern können.

Hier 88$ und Gratis-Dreh sichern

Glücksrad-Drehs für Alle!

Zunächst einmal die gute Nachricht für alle Spieler, die bereits einen Account bei 888 poker haben: Ihr könnt mitmachen, denn die 888poker Las Vegas 2017 Promo ist für alle Spieler freigeschaltet. Wer sich also bereits früher bei 888poker registriert hat, sollte einen Blick in die Software oder die App werfen. Mit einem Pop-up oder ein Link in der Lobby werdet Ihr über die täglichen Missionen informiert. Ihr könnt jeden Tag bis zu 10 Drehs am Glücksrad Vegas-Roller gewinnen, indem Ihr die Missionen absolviert. Wer sich neu anmeldet bekommt automatisch einen Freidreh. Und wer seine erste Einzahlung mit dem Bonuscode Vegas10 tätigt, bekommt ebenfalls einen Dreh.

Das gibt es bei 888poker Las Vegas 2017 zu gewinnen

Während des Aktionszeitraums (endet am 3. Juni 2017) vergibt 888 insgesamt 50 WSOP-Pakete. 5 dieser Pakete, die ausschließlich am Glücksrad gewonnen werden können, haben einen Wert von je 12.500$ und schicken Euch zur WSOP 2017 nach Las Vegas. Der Buy-In zum WSOP Main Event im Wert von 10.000$ ist ebenso enthalten wie die Flüge und Übernachtungen im Luxushotel. 45 Spieler gewinnen zudem ein WSOP-Paket im Wert von 3000$, bei dem ein Buy-In zum Crazy Eights WSOP Event inklusive ist. Zudem veranstaltet 888poker täglich ein 3000$ Freeroll (Vegas Rush Tournament) und wöchentlich ein 8000$ Freeroll (Crazy Eights Package Tournament). Hier gibt es weitere Pakete und Barpreise zu gewinnen.

Ihr seht – wer bei der Aktion mitmacht, kann es mit etwas Glück für einen sehr geringen Einsatz oder sogar komplett kostenlos zur WSOP in Las Vegas schaffen.

Ich habe beim Dreh am Glücksrad keinen Erfolg gehabt – und nun?

888poker hat für die aktuelle Promo die Devise ausgegeben, dass jeder Dreh gewinnt. Zumindest ein Freeroll-Ticket solltest Du also erhalten haben. Aber wenn Du Deine Chancen auf den Hauptgewinn erhöhen möchtest, kannst Du Dir jeden Tag bis zu 10 Drehs am Vegas Roller sichern. Dazu musst Du einfach die täglichen Missionen erfüllen. Welche das sind, das erfährst Du, wenn Du Dich in der Software oder der App eingeloggt hast.

Kann ich auch vom Handy aus mitmachen?

Ja, wie bei allen aktuellen 888poker Promos könnt Ihr auch bei der aktuellen Aktion Euer Handy oder Tablet nutzen, um mitzumachen. Die 888poker App läuft auf iPhone, iPad und Android Smartphones.

Weiterhin 88$ kostenlos für alle neuen Spieler

Zusätzlich zu der aktuellen Promotion kommen alle neuen Spieler weiterhin in den Genuss des kostenlosen Willkommenspakets im Wert von 88$. Die 88$ gratis ohne Einzahlung könnt Ihr nach und nach freispielen. Ladet Euch einfach hier die Software oder App herunter und Ihr seid automatisch qualifiziert. Wie genau, das erklären wir hier ausführlich. Wer statt des kostenlosen Drehs am Glücksrad lieber einen großen Einzahlunsbonus bis zu 700$ hat, dem empfehlen wir unseren exklusiven 888poker Bonus.

by : posted in Poker Bonus Programme Keine Kommentare
Josh Miller Josh Miller

More About

(fairly bad) poker player, (pretty good) online editor, doing Android and iOS App reviews all day and doesn’t get tired. Josh Miller is proud member of Poker-Apps.net. You can contact the editorial team via webmaster@poker-apps.net

View Posts - Visit Website

Leave a Reply